Alarm! Eilmeldung! Alarm! Eilmeldung! Alarm!

Dieses aktuelle Foto aus Polen zeigt Mitglieder der linken Bürgerplattform( Platforma Obywatelska) und Bund der Lehrer (ZNP) der schon in Kommunismus tätig war. Die Bürgerplattform ist eine Partei in Polen, die man mit den Grünen in Deutschland vergleichen kann.

Das Foto zeigt linke, polnische Politiker, die auf einer Pressekonferenz gelbe Westen tragen. Es wird versucht, im polnischen Volk den falschen Eindruck zu erwecken, dass die Bürgerplattform mit der Gelbwesten-Bewegung Frankreichs sympathisiert. Fakt ist, dass sich die französischen Gelbwesten mit ihrem Kampf für White Survival und gegen Islamisierung und NWO den tödlichen Hass der Linken erarbeitet haben.

Warum zum Teufel ziehen sich die polnischen Kollaborateure der “Banker” gelbe Westen an? 

Die polnischen Kollaborateure der “Banker” wissen genau, dass der weisse Widerstand in Frankreich vom Volke getragen wird und nicht von einem Degenerat. In den Reihen der Gelbwesten stehen Arbeiter, Vorgesetzte, selbststandige Handwerker, Patrioten, Islamisierungsgegner, Ehefrauen und Mütter. Die Gelbwesten werden damit durch Menschen vertreten, mit welchen sich ein gesunder Pole identifizieren kann.

  • Die linke Bürgerplattform unternimmt den Versuch, die Identifikation der Polen mit den Gelbwesten auf sich zu übertragen.
  • Die linke Bürgerplattform versucht eine französisch inspierierte, unkontrollierte, nationale Opposition in Polen zu verhindern. Diese Opposition wäre sicherlich getragen von substantiellen Teilen des polnischen Volkes.
  • Persönliche Annahme: In Polen ist eine kontrollierte Opposition in Planung, welche der Ausbreitung der Gelbwesten ein Ende setzt.

Spekulatives

Operationen wie in Polen sind auch in anderen EU-Ländern wahrscheinlich. Es droht die Vereinnahmung der Gelbwesten-Idee durch die Linken.

Was können wir dagegen tun?

Wir können  nationale Organisationen auffordern, ihre Mitglieder und Anhänger zu aktivieren. Das bedeutet, dass nationale Organisationen ihre Leute auf die Strassen bringen müssen – MIT GELBEN WESTEN.

DIE GELBWESTEN-IDEE HAT EINE STÄRKE: SIE IST LEICHT ZU KOPIEREN UND SIE IST KOSTENGUNSTIG ZU REALISIEREN.

Geeignete Organisationen müssen gezielt angeschrieben werden, um sicherzustellen, dass sich ihre Führungen mit der Thematik des Artikels beschäftigen.

Meine Leser, ich wende mich heute mit der konkreten Bitte an Sie, mir beim Auffinden und Kontaktieren geeigneter Organisationen – auch im Ausland – zu helfen. Danke.

Geeignete Organisationen sind:

in Deutschland: NPD

in Polen              : NOP & ONR

in Schweden     : Nordfront

in der Tschechischen Republik: DSSS

Les communists et liberales polonaises habillé comme gilets jaunes francais. Quel honte! C’est comme la cinquième colonne pour les conservateurs Français qui considéres les supporters de Bruxelle gauche comme victimes!

http://whiteeurope.eu/

About Oleg Malzew

Interests: chemistry, physics, eugenics, racial science.
This entry was posted in WESTERN CIVILISATION. Bookmark the permalink.