Josef Stalin

Facebook
Follow by Email
RSS
Google+
http://whiteeurope.eu/2018/12/31/josef-stalin/

Selbstkritik: Vor etwa einem Jahr veröffentlichte ich im Zusammenhang mit der Anti White Agenda eine Grafik, die Angela Merkel auf dem Arm von Josef Stalin zeigte. Ich hatte diese Grafik mit einem unguten  Gefühl weitergegeben, und ich würde das heute nicht mehr tun.

Die Anti White Agenda ist so wenig ein Kind von Josef Stalin, wie Angela Merkel. Die Grafik verleitetet dazu, von Stalin schlechter zu denken als er war, und sie verschleiert die wahren Urheber der Anti White Agenda.

Faktuell begann Josef Stalin nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges den sowjetischen Staatsapparat zu entjuden. Stalin wurde deswegen von den Juden getötet, bevor er ihnen ernsthaft schaden konnte. Stalin lebte mit den Juden übrigens unter einem Dach.

http://whiteeurope.eu/