Lukasz Bugajski

Auf den polnischen Patrioten Lukasz Bugajski wurde KEIN Anschlag verübt. Die Wahrheit ist, dass sein Auto angezündet wurde. Fakt ist, dass Lukasz Bugajski durch Engagement gegen Migration und islamische Landnahme bei den Linken in Polen sehr unbeliebt wurde. Spekulieren wir einmal, wer sein Auto in Brand setzte: Es war linkes Degenerat vom Schlage jener Leute, welche in Köthen (Deutschland) vor wenigen Tagen die Autos von Trauergästen anzündeten, welche sich an einem Trauermarsch für einen ermordeten Deutschen beteiligten.

Generell: Nationale Politiker sind überall und zunehmend die Zielscheiben linker Attacken, vor welchen sie sich schützen müssen.

http://whiteeurope.eu/

About Oleg Malzew

Interests: chemistry, physics, eugenics, racial science.
This entry was posted in WESTERN CIVILISATION. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

85 − = 82